zurück

 
Winnie Viol
Besuchte Seminare
  • keine

  • Erlaubnis nach § 11 Tierschutzgesetz Abs. 1 Nr. 8d TierSchG

Ich arbeite hauptberuflich in einer PR-Agentur in Berlin-Mitte. Aufgewachsen bin ich in Norddeutschland auf einem ehemaligen Bauernhof mit Pferden, Hunden und unserem Hängebauchschwein Eva.

Die Basset-Hound-Hündin Antonia (Toni) ist mein erster eigener Hund. Ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt, mich mit Toni sozial zu engarieren. So beschäftigte ich mich mit der tiergestützten Therapie und nach unserer abgeschlossenen Ausbildung im Herbst 2013 freue ich mich nun sehr darauf, das Therapieteam Berlin-Brandenburg gemeinsam mit Toni regelmäßig zu unterstützen.

Hunde

Meine Therapie- und Besuchshunde

Antonia

Basset Hound

geboren am 06.2011

ausgebildeter Therapiebegleithund