zurück

 
Patrick Burmeister
Teamleiter

Durch meine tierverrückte Familie bin auch ich auf den Hund gekommen. Zuerst lag mein Interesse im Hundesportbereich. Da ich seit April 2015 nun meinen ersten eigenen Hund habe, wollte ich viel mehr über Hunde wissen, sie verstehen und absolvierte deshalb die fachpraktische Ausbildung beim Berufsverband der Hundeerzieher/innen und Verhaltensberater/innen e.V. (BHV) und der IHK Potsdam. Ich werde beim Therapieteam-Berlin insbesondere die Ausbildung von zukünftigen Mensch-Hunde-Teams für die tiergestützte Therapie begleiten.

  • M.A. Soziologie (Thema: Arbeitsmarkt)

  • Personalarbeit

„Hundeerzieher/-in und Verhaltensberater/-in IHK“ seit 05/2018

Hunde

Meine Therapie- und Besuchshunde

Anyway

Australian Shepherd

geboren am 20.02.2015

ausgebildeter Therapiebegleithund